Über uns

WER STECKT HINTER CAREBOO?

Ich bin eine sehr wissbegierige und kreative Psychologie Studentin, die es schon immer liebte zu schreiben. Egal ob es sich um Romane handelte, Gedichte, Kurzgeschichten oder Artikel. Ich war immer dabei und werde es vermutlich auch immer sein.

Meine Geschichte

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinem Städtchen im Ruhrgebiet. Unter russischer Erziehung und Sprache bin ich aufgewachsen und hatte es als junges Kind nicht immer einfach, da ich die Deutsche Sprache oft gar nicht wirklich gut beherrscht habe.

Da ich jedoch meine Deutschkenntnisse damals verbessern wollte, habe ich damit angefangen kleine Geschichten zu schreiben und habe dabei jedes Wort was ich nicht kannte in einem Wörterbuch nachgeschlagen. In dem Moment entwickelte sich wohl meine Liebe zur Welt der Literatur.

Schon sehr früh habe ich angefangen damit Romane zu schreiben, selbst wenn ich zu Anfang nicht sonderlich gut war, habe ich immer weiter gemacht. Bis ich dann irgendwann tatsächlich sogar die Chance hatte mich mit einigen Autoren auszutauschen.

Heute schreibe ich an diesem Blog, darüber was ich aus meinen eigenen Erfahrungen gelernt habe und vor allem auch darüber was ich immer wieder von anderen Autoren erfahre.

Hier auf Careboo gebe ich nicht nur mein Wissen weiter, sondern auch das von anderen Autoren.

Photo by Rakicevic Nenad on Pexels.com

„Ich muss nicht an einem Strand an den Bahamas liegen, mir reicht auch einfach eine Tastatur oder ein Büchlein um zu schreiben. Denn Urlaub ist für mich Schreiben.“

Karina T.